Haalgschrey 2021

Hallo Freunde,

der Beginn des neues Jahres ist nun auch schon wieder 3 Monate her. So schlecht wie das letzte Jahr geendet hat, begann das neue Jahr. Corona hat die Welt auch im Jahr 2021 fest im Griff. Das heißt für uns, wie für viele Andere, keinerlei Aktivitäten. Für uns als Musiker eine sehr harte Zeit.

Wir hoffen sehr, dass wir im lfe. des Jahres wieder die Möglichkeit haben uns zu treffen um zu proben und ggf. den einen oder anderen Auftritt mit Euch zusammen zu feiern. Der Kontakt zu Euch fehlt uns sehr.

Das letzte Jahr war für uns besonders hart, da wir 3 unserer Haalgschreyer verloren haben.

Valerie de Linnen, Sängerin und Gewandschneiderin

Piet van der Swanenfedder, Gitarrist und Sänger

Roger, 2ter Schlagwerker

Wir vermissen unsere Freunde sehr. Ihr Tod hat ein tiefes Loch in unserer Mitte hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.